Abfahrtskurs Skitechnik

previous arrow
next arrow
Slider

Eindrücke – Feedback der Teilnehmer

Laura – Christoph
Danke für alles Klaus! Du hast mit uns zwei als blutige Anfänger im Gelände keine leichte Aufgabe gehabt. An richtigesTiefschneefahren oder gar Springen haben wir zwei selbst erst garnicht gedacht. Aber durch deine ruhige Art und deine Geduld hast du uns die nötige Sicherheit gegeben. Naja was soll ma sagen? Am Ende haben wir alles mit großer Begeisterung probiert und wir wollten garnicht mehr aufhören. Du hast uns jetzt richtig „glustig“ gemacht und uns gezeigt wie viel Spaß es macht im Gelände zu fahren. Jetzt brauch ma nur noch mehr Schnee und dann heißts üben üben üben. Wir ham ja schließlich noch 40 Jahre Skierfahrung zum nachholen, bis wir so gut fahren wie du! 😜💪🏻❄🎿

Anita
Also für mich war der Kurs auch sehr lehrreich, vor allem super, dass trotz allg Schneemangels doch die Verhältnisse so gut waren, um unterschiedliche Techniken kennenzulernen und mit praktischen Übungen auszuprobieren😏Tag war sehr kurzweilig, unterhaltsam und interessant dank genialem Ausbilder und total netter Gruppe😍

Maria
Hallo Klaus, mir hat der Kurs richtig, richtig Spaß gemacht. Deine Tipps u Hinweise geben Sicherheit und hab ich gut umsetzen können!
Vielen Dank 😁🍀⛷ … und es war eine sehr entspannte, angenehme, Atmosphäre.😎

Hermine
Es war ein rundherum toller Tag.. ich habe gelernt am steilen Berg quer zum Hang stehend 180° in die andere Richtung umzusteigen….hätte nicht gedacht , dass ich mich das mal trauen würde👍🤣echt coolinger!
Noch weniger hab ich geglaubt, dass ich mal umspringen könnte….aber am Ende des Tages bin ich gesprunge …wow.🙃🎿

Andrea
Vielen Dank lieber Klaus . Wie immer hast du beste Arbeit geleistet. Springen werde ich wohl nie, aber runter kommen überall🤣⛷️

Zusammenstellung: Klaus Ober
Fotos: alle Teilnehmer

Scroll Up