Silvesterfeier

2022_jDAV_Sylvesterfeier (1)
2022_jDAV_Sylvesterfeier (2)
2022_jDAV_Sylvesterfeier (3)
2022_jDAV_Sylvesterfeier (4)
2022_jDAV_Sylvesterfeier (5)
previous arrow
next arrow

 

auf der Teisendorfer Hütte

Am Silvesterabend starteten wir am frühen Nachmittag mit insgesamt acht Teilnehmer:innen über den Waxriessteig auf die Teisendorfer Hütte. Am Nachmittag genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse.
Abends kochten wir gemeinsam Schweinsbraten mit reichlich Beilagen.
Anschließend vertrieben wir uns feucht fröhlich die Zeit bis Mitternacht mit Gemeinschaftsspielen. Als es dann soweit war, gingen wir auf die Schlegelmulde und sahen uns das Feuerwerk über Bad Reichenhall und Salzburg an.
Danach feierten wir den Jahresbeginn noch bis spät in die Nacht.
Am nächsten Tag ging es über die Spechtenköpfe wieder hinab zum Auto.

Fotos und Bericht: Elias Schillinger